Aerobic Frauen

Das sind wir

Die Stunden sind sehr abwechslungsreich, mal wird Aerobic, mal Tae Boe, mal Dance Aerobic, mal Salsa und danach ein Bauch–Beine-Po Programm angeboten.

Über Sommer gehen wir auch manchmal walken. Viele der Aerobic–Mädels sind auch aktiv an Fasching mit dabei. Die Übungsstunden sind Montags ab 19.00 Uhr und Mittwochs ab 20.30 Uhr.


Die Faschings-Gruppe tritt beim ATSV, in Ramsen, beim VFR in Hettenleidelheim, sowie beim TUS Hertlingshausen an der Faschingsveranstaltung und bei der Senioren- und Familienfastnacht auf. Wer an Fasching nicht mitmachen möchte, aber Montags mit tanzen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen. Ebenso sind wir am Stabaus-Umzug mit dabei.


Die Aerobic–Stunden sind immer Mittwochs von 19.30 Uhr – 20.30 Uhr und ab März auch Montags wieder von 19.00 Uhr – 20.00 Uhr.

Die Montagsstunden werden von Juli – März zu Faschingstrainingsstunden umgewandelt, da es aus Zeit– und Hallenbelegungsgründen nicht anders möglich ist.

Trainingstermin

  •  Montag 19:00 - 20:00 (Juli - März Faschingstraining)
  • Mittwoch 19:30 - 20:30

Beide Trainings finden jeweils in der Festhalle Wattenheim statt.


Übungsleiterin:

Stefanie Nagel 

Übungsleiter Fitness und Gesundheit/Aerobic, 2.Lizenz Sport in der Prävention Haltung und

Bewegung