Frauengymnastik

Das sind wir

Die Turnerfrauen sind wie immer sehr aktiv. Bei allen Veranstaltungen des Sportvereins sind sie dabei und helfen wo sie können. Im Jahr 2018 nahmen wir am Stabausumzug teil, sowie in Hettenleidelheim am Fastnachtsumzug.

Nach 40 Jahren habe ich mich entschlossen keine Umzüge mehr zu organisieren, ich bin jetzt Zuschauer, da diese ja immer weniger werden.


Letzte Ausflüge:

  • 15.03.2019 mit 47 Frauen im SWR4 Studio in Baden-Baden als Studiogäste. 
  • 19.09.2019 mit Spätlese und Gästen im Mainzer Landtag. Anschließendes Treffen und Einladung zum Essen mit der Abgeordneten Frau Rauschkolb



Meine Frauen sind einfach klasse und machen alles mit. Es macht einfach riesigen so eine tolle Truppe zu  trainieren und fit zu halten. Ich freue mich immer auf meine Dienstagsfrauen und meine Spätlese.


Mit sportlichen Grüßen

Claudia Hoffmann

Trainingstermin

Spätlese

Mittwoch 17:30 - 18:30 Festhalle Wattenheim


Frauen

Dienstag 19:30 - 20:30 Festhalle Wattenheim


Übungsleiterin

Claudia Hoffmann